Tuesday 11 July 2017

Forex 28 Fev 2013


Segnali Forex EUR USD, 28 de fevereiro de 2013 A Forex trading Online comporta dei rischi e non si addice a tutti gli investitori. Prima diniziare lattivit di trading, vi invitiamo a considerare gli obiettivi dinvestimento, il livello di esperienza e il rischio. DailyForex solo uma guida che fornisce diversa informazioni, che lascia lutente libero di decidere se seguire o meno le nostre raccomandazioni, consulte o fórum do fórum e i nostri blogs. Isenção de responsabilidade sul Rischi Il Forex trading Online comporta dei rischi e non si addice to tutti gli investitori. Prima diniziare lattivit di trading, vi invitiamo a considerare gli obiettivi dinvestimento, il livello di esperienza e il rischio. DailyForex solo uma guida che fornisce diversas informazioni, cheascia lutente libero di decide se seguire o meno le nostre raccomandazioni, consulte o fórum nostro ei nostri blogs. Forex Strategie 28.02.2013: Short bleiben bei EUR SEK und GBP USD Ich habe den EUR SEK Bei 8,7315 verkauft, da ich erwarte, dass die Schwedische Reichsbank die Zinssaumltze beibehaumllt, waumlhrend morre EZB im Jahr 2013 zu einer Lockerung tendiert, da eine Rezession droht. Ich erhoumlhte die Posição bei 8,6409, da der korrektive Rebound von Anfang Januar fehlschlug. Nun konsolidiert sich der Kurs unterhalb des Widerstands bei 8,4764, und ich werde weiter curto bleiben und auf einen Schlusskurs unterhalb de 8,4234 warten, um den Weg bis 8,3618 frei zu machen. Ein Stop-Loss wird bei einem Schlusskurs oberhalb de 8,6377 ausgeloumlst. Ich halte ebenso weiter short beim GBP USD bei 1.5662. Der Kurs hat nun meine zweite Zielsetzung bei 1,5296 passiert, und ich werde weiter short halten und auf einen Bruch unter 1,5132 (100 Fibonacci Expansion) zur Freilegung der 1,50 und der 1,4965 (123,6 Fib) zielen . Der Stop-Loss wurde revidiert, um nun bei einem Schlusskurs oberhalb des Breakeven (1.5662) ausgeloumlst zu werden. DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Eventos, morrem morrem Whrungsmrkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment